Internetagentur Gerstl
SEOkomm SEO-Treffen in Salzburg

SEOkomm – SEO-Treffen in Salzburg

| 2 Kommentare

SEOkomm LogoSEOkomm – DAS SEO-Treffen in Salzburg. Am 26. Februar fand in Salzburg das „erste gesamtösterreichische SEO Treffen“ statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung von Oliver Hauser und Hans Peter Traunig von levelseven. Das Ziel war die Vernetzung der österreichischen Suchmaschinenoptimierer.

Anwesend waren ca. 50 SEO’s von Vorarlberg bis Wien und Mitarbeiter von diversen Web Agenturen.

Auch ich habe mich auf den Weg nach Salzburg gemacht, um mich mit anderen SEOs auszutauschen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg:

  • entspannte Atmosphäre und ungezwungener Austausch
  • ausreichend Budget für Getränke von diversen Sponsoren
  • riesiges, belegtes Sandwich in Form der Buchstaben SEO
  • Kontakt und Erfahrungsaustausch mit anderen SEOs

FAZIT

Die SEOkomm bat mir die einzigartige Möglichkeit, mich mit andern über Vorgehensweisen bei der Website Erstellung und Optimierung zu unterhalten. Leider konnte ich mich nicht mit allen Anwesenden unterhalten. Aber nachdem die Veranstaltung von allen Seiten gelobt wird, lässt die zweite SEOkomm sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Gibt in Summe 8 von 10 möglichen Agenturzuckerl.

Weitere Informationen zur SEOkomm:

Mag. (FH) Barbara Gerstl

Autor:

Mein Name ist Barbara Gerstl. Ich bin Suchmaschinenoptimierier, Google Adwords und Google Analytics zertifizierte Einzelperson und WordPress Spezialistin bei der Internetagentur Gerstl. Sie finden mich auch bei Facebook und Google+!

2 Kommentare

  1. Pingback: Das war die erste SEOkomm! | WebmarketingBlog.at

  2. Pingback: Zwischenstand beim SEOkomm SEO Contest | WebmarketingBlog.at

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.